Montag, 17. März 2014

Schminktisch Woche #1 - Setup

Diese Woche möchte ich mich auf meinem Blog mit meinem Schminktisch beschäftigen, denn ich finde es immer spannend, zu sehen wie andere ihr Make up sortieren.
Als ich vor einiger Zeit mein Zimmer renoviert habe, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir den Schminktisch "Hemnes" von Ikea gegönnt. Ich finde, dass er besonders schön vor einer farbigen Wand wirkt und so steht er nun an der blauen Seite meines Zimmers und schaut gut aus. Ich sehe diesen Schminktisch immer wieder bei anderen Bloggern oder Youtubern, da er nun mal eine beliebte und (für Schminktische) noch recht günstige Variante ist.
Heute mein eigentliches Setup, also alle Dinge die auf dem Schminktisch stehen.


Auf der linken Seite stehen meine Pinsel in einem Ikea Becher und daneben ein Becher mit kleinen Dingen wie Lippenbalsam und Augencreme.   


Unter dem eigentlichen Spiegel stehen meine Hautpflegeprodukte, die ich nicht im Bad benutze. Von Sonnencreme bis Toner ist alles dabei und es wird immer mehr :)


Auf der rechten Schublade habe ich zwei kleine Vasen. Die eine beherbergt jegliche Produkte in Stiftform, also Kajals und Lipliner. Die andere enthält Pinsel mit kürzeren Stielen, da diese bei den längeren immer verloren gehen. Davor habe ich die zwei Foundations stehen, die ich im Moment am meisten benutze. 

Zusätzlich steht irgendwo auf meinem Schminktisch meine Makeup Tasche von Primark herum (und mein Spiegel). Das habe ich erst vor ein paar Monaten angefangen und ich muss sagen, ich mag es sehr gerne wenn all meine meist benutzen Produkte auf einem Platz sind.






Das wars von meinem Schminktisch.

Bis zum nächsten Post,

Anna




Kommentare: