Montag, 31. März 2014

Frühling für meine Gaderobe

Ich habe vor einigen Tagen meinen Schrank aussortiert und war zur Abwechslung mal ehrlich mit mir was meine tatsächliche und meine Ach- das – könnte- man- doch- noch- behalten- Gaderobe angeht. Am Ende war nicht mehr viel übrig und so habe ich einige Läden gestürmt und zeige euch heute meine drei Lieblinge:



Blümchenkleid von Primark (7€)- Kann man glaube ich toll mit einem Gürtel und eventuell ein Paar Jeans Short darunter kombinieren.



Top Primark (4€)- Totales Basic, aber ich habe noch kein Top in dem Schnitt. Ist im Sommer bestimmt schön mit einem Bikini darunter, der ein bisschen raus schaut.



Shirt mit geometrischem Muster von Esprit (ca. 25€)- Mir hat besonders gut die Farbzusammenstellung gefallen, da ich so etwas noch nicht im Schrank habe. Außerdem sitzt es schön locker und luftig, was ich im Sommer sehr gerne mag. 

Bis zum nächsten Post,

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen