Mittwoch, 19. März 2014

Schminktisch Woche #2- Blick in die Schubladen

Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, verstaue ich all meine Schminke in meinem Schminktisch von Ikea. Bevor ich meine Produkte tatsächlich eingeräumt habe, wurde einiges weggeschmissen, was entweder alt war oder ich einfach nicht mehr benutzt habe.
Es ist nicht ganz einfach, die Schubladen zu füllen, da man kaum ein Produkt aufstellen kann, aber ich finde alles wieder :)
Hier die beiden kleinen Schubladen, die auf der Tischplatte sitzen:

In der ersten leben jegliche Foundations, HIghlighter und Puder, sowie zwei Cremelidschatten.



In der zweiten sind alle Lippenprodukte verstaut. Lipeglosse, Lippenstifte, Lipbutters etc.


Die untere Schublade beherbergt in der linken Spalte einzelne Lidschatten, Rouges und Lidschattenpaletten.
In der Mitte sitzt meine Make up Tasche und dahinter extra Pinsel und Geleyeliner.
Rechts sind Wattepads, Q Tips Spitzer und anderer Kleinkram.



Das war der zweite und vorletzte Post zu meinem Schminktisch,

Bis zum nächsten Post,

Anna



1 Kommentar: