Freitag, 28. März 2014

Douglas Bestellung

Letzte Woche habe ich das erste Mal bei Douglas online bestellt. Ich muss zugeben, dass mein Warenkorb um einiges voller war, ich mich aber dann kurz vor dem Absenden der Bestellung nochmal besonnen habe und mir drei Produkte rausgesucht habe. 

Origins - Drink Up Intensive Overnight Mask
Von Origins habe ich allgemein schon viel Gutes gehört und wollte mir für Tage, an denen meine Haut besonders trocken ist diese Maske kaufen. Bis jetzt gefällt sie mir wirklich gut, der Geruch erinnert mich aber an Traubenzucker und ist nicht so meins. 
Origins - Clear Improvement Active Charcoal Mask 
Von dieser Maske habe ich gehört, dass sie an schlechte- Haut- Tagen währe Wunder bewirken soll. Ich habe sie schon zwei mal benutzt und finde sie bis jetzt wirklich schön. Review folgt. 
NYX - Blush in Taupe 
Ich dachte mir, dass es nach zahlreichen verzweifelten Versuchen mit einem Bronzer zu konturieren mal an der Zeit ist, mir eine richtige Kontur Farbe zu kaufen. Auf den ersten Blick wirkt dieses Produkt gar nicht so stark pigmentiert. Das hat sich dann aber als recht nützlich heraus gestellt, da man es so beim konturieren nicht so einfach übertreibt. 

Gratis habe ich dazu eine Shiseido Augencreme, eine Origins Augencreme und eine Soap and Glory Tagescreme in Probengröße bekommen. 





Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Einkäufen und werde in Zukunft denke ich noch einmal bei Douglas bestellen, da im Online Shop einfach Marken angeboten werden (auf meiner Wunschliste stehen noch Khiels und St.Tropez), die man nicht so leicht wo anders findet. 

Bis zum nächsten Post, 

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen