Samstag, 1. März 2014

Empties #1

Beliebt auf Youtube und nun auch hier auf meinem Blog: Hautpflege, Beauty und Haar Empties! 
Für mich ist das Aufbrauchen immer etwas Tolles, da es zeigt, dass ich ein Produkt wirklich gerne mag und meine Sammlung kleiner wird. 


Algemarina- Trockenshampoo
Mag ich gerne, da es einen netten Geruch hat und die Haare frisch aussehen lässt. Leider ist es aber eher etwas für Blondinen, da es recht weiß ist. 
Dr. Grandel - Alpha Effect Peeling 
Eins meiner absoluten Lieblingsprodukte. Es hinterlässt die Haut schön glatt und gepeelt ohne ein hartes Peeling mit Körnern zu benutzen. 
Maybelline - Fit Me Stick Foundation (120) 
Meine Schnell- Schnell Foundation ist leider schon leer. Sie hält nicht lange auf der Haut, war aber ganz nett. 
Maybelline - The Rocket Mascara 
Viel gehypte Mascara, die auch ich sehr gerne mag. 
Lancome - Doll Eyes Mascara 
Diese habe ich in einem Set gekauft. Ist mir aber zu teuer um sie nachzukaufen. 
Alverde - Transparentes Augenbrauengel 
Das kaufe ich immer wieder nach, weil es einfach toll ist um die Augenbrauen so fixieren. 
Catrice - Light Reflecting Concealer
Ist mittlerweile aus dem Sortiment, worüber ich nicht unbedingt traurig bin. 

Also, was würde ich nachkaufen? 
Das Trockenshampoo, das Peeling, die maybelline Mascara und das Augenbrauengel! 

Bis zum nächsten Post,

Anna 

1 Kommentar:

  1. Die Rocket Mascara und das Trockenshampoo habe ich auch. Aber wie du schon geschrieben hast, es ist eher was für Blondinen, bei mir sieht man das immer total.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen