Freitag, 21. März 2014

Schminktisch Woche #3: Individualisieren

Als ich meinen Schminktisch aufgestellt hatte, kam er mir doch noch sehr schlicht vor. Auf Youtube habe ich ihn schön öfter gesehen und bin immer wieder fasziniert davon, wie sehr er sich doch mit ein bisschen Deko verändern lässt.

Im Gesamten sieht er so aus:



Um ihn weiter zu "personalisieren" habe ich folgendes gemacht:
- Bunte Gefäße für Pinsel und Co. aufgestellt. Da mag ich es auch gerne, wenn nicht alles so einheitlich ist
- Neue Knaufe: Die alten waren doch sehr schlicht und ich habe sie durch hübschere von Zara Home ausgetauscht
- Schleifen, Osterdeko und einen Herzanhänger an den Seiten, außerdem noch eine Lichterkette um den gesamten Spiegel 











Ich finde, dass man gerade wenn man mit einem schlichten Tisch anfängt aus ihm richtig was rausholen kann und auch auf die eigenen Bedürfnise anpassen kann. 

Das wars mit der Schminktischwoche und bis zum nächsten Post,

Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen