Mittwoch, 2. April 2014

Review: Origins Drink Up Intensive Overnight Mask und Clear Improvement Mask

In einem meiner letzten Post habe ich schon von meiner Douglas Bestellung berichtet, bei der ich mir die Drink Up Intensive Overnight Mask und die Clear Improvement Mask bestellt habe. Heute folgt eine kleine Review:


Clear Improvement (27,99 €)

Ich habe mir ein paar Reviews im Internet dazu durchgelesen und einige machen die selbe Erfahrung wie ich: Die Haut wird erst einmal schlechter. Klingt schlimmer als es ist, ich sehe das Ganze als Detox für meine Haut. In meinem Fall habe ich gerade auf der Stirn und an der Nase kleinere Unreinheiten, die zuvor nicht da waren. Für mich bedeutet das nicht gleich, dass das Produkt schlecht ist. Ich denke, der Effekt der Maske ist eben die verstopften Poren zu reinigen und dadurch ergeben sich die Unreinheiten, die mit der Zeit verschwinden werden. Mittlerweile gehen diese auch wieder weg und meine Haut fühlt sich schon besser und "sauberer" an.
Die Maske selbst ist dunkelgrau, riecht nach so gut wie nichts und trocknet mit der Zeit wenn ihr sie aufgetragen habt, sodass man kurz vorm abwaschen (nach ca.10 min) ein schönes Ich- Kann- mich- nicht- bewegen Gesicht hat ;) Zu Empfehlen? Ja, am besten für normale bis ölige Haut.

Drink Up Intensive Overnight Mask (27,99 €)

Ich glaube, ich habe das schon mal erwähnt aber das einzige was ich an dieser Maske nicht mag ist ihr Geruch. Er erinnert mich zu sehr an Traubenzucker ist aber gleichzeitig nicht so stark, dass ich ihn nicht ertragen könnte. Die Maske ist angenehm auf der Haut und spendet gut Feuchtigkeit ohne zu fettig zu sein. Sie hat eine dickflüssige Konsistenz und wird wie der Name schon sagt am besten über NAcht aufgetragen. Am nächsten Morgen bin ich mit einer angenehm gepflegten haut aufgewacht unf kann nichts schlechtes sagen. Fazit: Guter Kauf, wird aber vor allem bei kälteren Temperaturen zum Einsatz kommen. 

Orings als Marke gefällt mir sehr gut und ich denke ich werde in Zukunft noch ein bisschen mehr ausprobieren (Vielleicht die Ging Zing Reihe?). Origins ist bei Douglas online erhältlich.

Bis zum nächsten Post,

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen