Freitag, 21. Februar 2014

Hautpflege Haul/ Erster Eindruck


Ich kaufe meine Hautpflege am liebsten in der Apotheke und so hat es mich dorthin verschlagen, um Produkte zu finden, die meiner Haut etwas Gutes tun.
Caudalie- Vinosource Serum 
Das Serum hat vor allem die britische Beauty Bloggerin Essie empfohlen. Es soll trockener Haut sofort Feuchtigkeit spenden und bis jetzt mag ich es sehr
La Roche- Posay  Effaclar Duo 
Wieder eine Empfehlung einiger Youtuber. Ich benutze es im Moment und merke wirklich wie es derzeit alle Unreinheiten aus meinen Poren hervorholt.
La Roche Posay - Effaclar Toner 
Wahrscheinlich meine 8. Flasche des Toners, denn er ist ein absoluter Liebling von mir. Ich benutze ihn morgens bevor ich meine Tagespflege auftrage um meine Haut zu reinigen und zu erfrischen. 




Mir kommt die Apotheke ja immer so schön seriös vor. Ich glaube auch es gibt entweder den Drogerie, Kosmetikmarke (z.B. Clinique) oder Apotheken Typ was Hautpflege betrifft.
Wo kauft ihr eure Hautpflege?

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen