Freitag, 11. April 2014

Trockenshampoos im Vergleich

Heute heißt es Batiste vs. Algemarina. Ich habe in den letzten Monaten eineige Trockenshampoos ausprobiert und möchte euch heute meine Top 2 vorstellen:


Batiste (Original): Ich bevorzuge den Original Duft, einfach weil er am neutralsten riecht. Das Batiste Shampoo hinterlässt wenig weiße Spuren und hat seine Stärke definitiv darin, dass es sehr schnell, sehr viel Öl aufnimmt und die Haare danach noch eine lange Zeit frisch aussehen. Mittlerweile bekommt man es auch in Douglas Geschäften, sowie online auf Douglas.de und Asos. de.
Algemarina: Auch ein schönes Trockenshampoo mit einem etwas stärekeren Duft. Man braucht eine mittelgroße Menge um den gewünschten Effekt zu erzielen und ein Föhn ist definitiv nötig um die weißen Spuren aus den Haaren zu bekommen. Gekauft habe ich es im Müller.

Klarer Sieger ist für mich das Batiste Trockenshampoo. Es riecht gut und macht genau das, wozu es da ist. Insgesamt kann ich beide Trockenshampoos empfehlen. Sie funktionieren beide gut, wobei das Batiste Trockenshampoo eben noch einen Tick einfacher zu "bedienen" ist und somit werde ich das nachkaufen!

Bis zum nächsten Post,

Anna

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Algemarina Trockenschampoo, benutze es aber nur selten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen