Samstag, 5. April 2014

Frühling für meine Nägel

Heut habe ich euch auf meinem Blog ein paar Frühlingslacke zusammengestellt, die von pastellig bis schön bunt, von Drogerie bis High End reichen:


(von links nach recht, oben nach unten):
Essence- That's what I mint
Schönes Mint, das noch recht pastellig auf dem Nagel ist.
P2- Sweet Darling
Von der Textur des Nagellacks war ich wirklich überrascht und sie ist mittlerweile mein Liebling in der Drogerie geworden!
Essie- Ballet Slippers
Ein nur leicht deckender Nagellack, der ein gepflegtes Finish gibt. 
YSL- Orange Afrique
Wahrscheinlich mein teuerster Nagellack, der mal knallig orange und mal rot erscheint. Hat eine interessante Textur, die gel-artig ist. 
Essence- Naughty and Pink
Ich finde ein knalliges Pink ist eine Standard Farbe für Frühling und Sommer und da hat dieser Lack ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Habt ihr auch Lieblingslacke für den Frühling?

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen