Mittwoch, 23. April 2014

Frühling für meine Füße

Ja es wird warm. Ja ich habe Schuhgröße 42. Und hier kommt mein Problem. Ich bin normalerweise immer zu spät dran, wenn es darum geht zum Wetter passende Schuhe zu kaufen. Doch dieses Jahr habe ich es geschafft, mir sogar zwei Paare in meiner Schuhgröße zu sichern (ich kann euch sagen, vor den 42er Regalen herrscht regelrecht Krieg). Für alle Fuß Hasser da draußen aufgepasst, es folgen Bilder von Füßen ;)

 

Das erste Paar sind ein Paar stabile Flip Flops von Tommi Hilfiger. Ich fand sie besonders schön, weil sie eine robuste Ledersohle haben und das Band süße Sterne aufgdruckt hat. Und mal ehrlich, ich kann der gesamten Hilfiger Sommerschuh Kollektion kaum widerstehen.



Das zweite Paar sind ein Paar Römersandalen von Vagabond. Ich habe diese gekauft, weil ich ein Paar wollte, dass mir wirklich Halt gibt und die ich längere Zeit tragen kann. An sich bin ich kein großer Fan von Römersandelen, aber ich habe dann schnell erkannt, dass sie für meine Zwecke genau das Richtige sind und auch noch sooo bequem.

So das wars von mir und meinen Frühlingseinkäufen.

Bis zum nächsten Post,

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen