Donnerstag, 3. April 2014

Concealer: Nicht einer, nicht zwei, sondern drei

Wenn ich vor einiger Zeit gehört hätte, dass ich es an manchen Tagen (zugegeben, da muss meine Haut schon einen schlechteren Tag haben) drei Concealer auf meinem Gesicht unterbringen kann, hätte ich das nicht geglaubt. Aber gerade wenn es darum geht, Unebenheiten auf dem Gesicht abzudecken hat man einige Optionen.


Unter die Augen: Die Catrice Concealer Palette ist gut an Tagen, wo die dunklen Schatten unter den Augen gerade danach schreien, erst mit einer orange stichigen Base abgedeckt zu werden und dann mit dem tatsächlichen Concealer. 
Der Maybelline Fit Me Concealer ist eigentlich für alles gut. In Maßen ist er toll unter den Augen, auf Unreinheiten oder einfach um noch ein bisschen mehr als das eigentliche Make Up abzudecken.
Der Mac Studio Finish Concealer kommt immer dann zum Einsatz, wenn eine Unreinheit (nennen wir es beim Namen: Pickel) richtig schön abgedeckt werden muss. Er passt perfekt zu meinem Hautton und schafft es super rote Stellen zu überdecken. 


Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen