Dienstag, 4. Februar 2014

Besuch bei LUSH


Als ich gehört habe, dass LUSH eine Valentinstags Kollektion rausgebracht hat, konnte ich nicht anders als dort vorbei zu schauen. Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich am Valentinstag auch mal selbst was Gutes tun kann und so habe ich mir nach langem hin und her (die Verkäuferinnen wurden schon nervös) zwei Sachen gekauft:


Das eine ist das "Rosie" Geschenk Set (ca.27€), welches beinhaltet:
Ro's Argan Body Conditioner (45 ml) - Die große Größe kostet ein Vermögen aber es riecht wirklich gut und hat ein ähnliches Konzept wie die Nivea in Dusch Body Milk
Rose Queen Badekugel
Amandopondo Schaumbad
Rose Jam Bubbleroon Schaumbad - das ich schon habe und unglaublich gern mag.

Dazu kam noch das Price Charming (ca.8€) Duschgel, das für seine Größe einen wirklich stozen Preis hat. Trotzdem hatte der Duft es mir irgendwie angetan und so hab ich die minu Größe mitgenommen.

Ich weiß bei LUSH leider nie wenn ich heraus gehe was ICH wirklich wollte und was die Verkäuferinnen mir schön geredet haben. Dieses ganze LUSH Einkaufserlebnis muss man echt mögen aber ich glaube, die Sachen werden mir gut gefallen und ich habe auch eine kleine Neon Love Seifenprobe zum testen mitbekommen, was das ganze ein bisschen besser macht ;)

Ich werde die Produkte in der nächsten Zeit austesten und vielleicht ist ja ein neuer Schatz dabei.

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen