Freitag, 24. Januar 2014

Zack zack!

Wie auch jeder andere habe ich Tage, an denen ich einfach schnell aus der Tür raus muss und mich nicht lange mit meinem Make up befassen will. Da dachte ich, ich stelle euch heute mal meine Lieblingsprodukte für einen "zack zack" Look vor, der zwar nicht nach Full Face Make up aussieht, aber trotzdem ein bisschen was hergibt. Die Produkte sind alle dazu ausgelegt schnell aufgetragen zu werden, also halten sie nicht unbedingt so lange (als kleine Warnung ;))



Gesicht: 
Maybelline- Fit Me Foundation Stick (120):
- Leider gibt es hiervon nur die 120 als hellste Farbe aber es lässt sich wirklich schnell auftragen und dann muss man nur noch mit den Fingern/ einem Pinsel/ einem Schwamm verblenden
Body Shop Honey Bronzer (03):
- Ein wirklich schöner, matter Bronzer, der dem Gesicht etwas Farbe verleiht.

Augenbrauen:
Essence- Guerilla Gardening Eyebrow Mascara (01, lim):
- Im Gegensatz zu  anderen Augenbrauengelen hat dieses noch winzige Fasern, die die Augenbrauen auffüllen und einen natürlichen Look geben

Mascara: 
Maybelline- Falsche Wimpern Mascara:
- Sie gibt genug Volumen, ist einfach aufzutragen und mal ehrlich ohne Mascara sehe ich wirklich schläfrig aus

Lippen:
Maybelline- Baby Lips Hydrate:
- Hier könnte man natürlich noch eine knallige Farbe hinzufügen wenn man möchte, ich nehme aber lieber das Lippenbaslsam, das einfach ein bisschen Glanz verleiht und pfelgt. 

Habt ihr auch einen Zack Zack Look oder steht ihr lieber früher auf? Ich ziehe auf jeden Fall mein kuscheliges Bett vor ;)

Bis zum nächsten Post,

Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen