Freitag, 24. Januar 2014

High End Lippenstifte

Über die letzten Monate hat sich bei mir eine kleine aber feine Sammlung an High End Lippenstiften angesammelt. Ich bin eigentlich niemand, der so schnell so viel Geld für etwas ausgibt, aber bei diesen sechs Lieblingen hat mein Herz höher geschlagen und ich "musste" sie einfach haben (die Version in meinem Kopf: "Schnell, schnell kaufen sonst bricht noch ein Bürgerkrieg aus!!"). Hier sind sie also:






Speak louder- Modesty- Pervette

Must Have- Red Carpet- Nr.17



 Von links nach rechts: 
  
YSL- Nr.17
- Schöner Sommerlippenstift, hat einen relativ starken Geruch, sieht aber wirklich schön aus. 
Dior Addict- 579 Must Have
- Wunderschöner rosa Lippenstift mit einem glossigen Finish, besonders schön für Frühling und Sommer
Dior Addict- 963 Red Carpet
- Kein Klassiches rot, sondern eine Farbe mit einem Stich ins pinke. Sehr schön, jedoch braucht man lieber einen Lipliner
MAC- Pervette (lim.)
- Ein Lippenstift, der sich gut über anderen macht und ihnen ein Glitzer Finish gibt. Auch schön, wenn man ihn nur in die Mitte der Lippen als Highlight aufträgt
MAC- Modesty
- Schöner Alltagston und auch etwas für Hellhäutige wie mich, die mit Nudes schnell ausgewaschen aussehen
MAC- Speak louder
- Absoluter Lieblingslippenstift. Das ist die Farbe bei der ich wenn ich sie auftrage die meisten Komplimente bekomme, einfach weil er das Gesicht wie "aufweckt"

Hier sind also meine kleinen Schätze!

Bis zum nächsten Post,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen