Montag, 20. Januar 2014

Dm Haul

Mich hat es mal wieder in die Weiten des Dm Marktes verschlagen und wie immer bin ich nicht ohne ein paar Schätze hinaus gekommen. Hier sind sie:

Die Basics (oder auch "Wofür ich eigentlich zum Dm rein bin")



Maybelline - Falsche Wimpern Mascara + Make Up Entferner
- Neu für mich und hoffentlich gut

Elvital- Volume Collagen Shampoo
- Meine zweite Flasche. Mag ich gerne!

Alverde- Transparentes Augenbrauengel
Wahrscheinlich das 1000.  "Tackert" die Augenbrauen nicht gerade fest, bringt aber Ordnung in die Sache! 

Ebelin- Kosmetiktücher
Ebelin- Maxi Pads
- Basics!



Die Extras (oder auch "Mist, um die bin ich einfach nicht rum gekommen")



Alnatura- Dinkel Kräcker Sesam
- Super leckerer Snack

Catrice- Spitzer
- Da ich meinen alten verloren habe, musst ein neuer her

Loreal- Volume texturizing spray
- Sah spannend aus, also ab damit in den Einkaufswagen

Garnier- Purer Glanz Shampoo
- Soll als "Clarifying" Shampoo dienen


Mag jemand außer mir noch dm so gerne? Ich schaffe es jedenfalls nicht, dort nichts zu kaufen!

Bis zum nächsten Post,

Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen